Events 2012

14.04. Präsentation des neuen Boxster

Endlich war es soweit: am Samstag, den 14.04.2012, durften 400 begeisterte Besucher den neuen Boxster bei seiner Premiere im Porsche Zentrum Gießen erleben. Neben dem aktuellen Boxster Modell stellte unser Kooperationspartner Schäfer und Blank Unterhaltungselektronik die neuesten Produkte der Firma Loewe vor. Uhren der Marken Rolex, Wellendorf, Breitling und Tag Heuer gab es beim Stand von Juwelier Balser zu sehen. Auch kulinarisch wurden die Gäste mit ausgewählten Köstlichkeiten wie Baramundfilet auf roten Linsen oder Rinderhüfte auf mediterranem Gemüse von Caterer Christopher Böhme verwöhnt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen unvergesslichen Tag und hoffen, Sie bald wieder im Porsche Zentrum Gießen begrüßen zu dürfen.

 

Boxster Modelle: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): innerorts 12,2-10,6 · außerorts 6,9-5,9 · kombiniert 8,8-7,7; CO2-Emissionen: 206-180g/km

 


·