Events 2016

04.11. Premiere des neuen Panamera im Porsche Zentrum Gießen

Eine unvergessliche Premiere der neuen Porsche Panamera Modelle erlebten rund 200 geladene Gäste am Freitag, 4. November 2016, ab 19:30 Uhr bei einer exklusiven Abendveranstaltung in der Eventscheune Hofgut Dagobertshausen.

Die gespannten Premierenbesucher erwartete eine beeindruckende Neuheit aus dem Hause Porsche: Der neue Panamera vereint den Komfort einer Limousine und die Leistungsstärke eines Sportwagens zu einem faszinierenden Ergebnis. Der Star des Abends begeisterte die Premierengäste durch sein athletisches Design, seine unvergessliche Performance und seinen außergewöhnlichen Komfort. Ausgestattet mit neuen, hocheffizienten Biturbomotoren, einer 3-Kammer-Luftfederung und mit Hinterachslenkung überzeugten die neuen Panamera Modelle auf ganzer Linie. Mit der Premiere bewies Porsche eindrucksvoll: Mut verändert alles. Durch den Abend führte Moderatorin Jule Gölsdorf von NTV, musikalisch untermalt von der Band Walk-a-Tones.

Wir freuen uns, über eine gelungene Premiere und danken allen Anwesenden für einen besonderen Abend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.