Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Willkommen im Porsche Zentrum Gießen

Wer einen Porsche fährt, erwartet von seinem Fahrzeug schnelle, präzise Reaktionen, erstklassige Leistung und das Gefühl, stets an vorderster Front der automobilen Entwicklung zu stehen.
Das Team vom Porsche Zentrum Gießen ist sich dessen bewusst. Deshalb stellen wir an uns dieselben Ansprüche. Mehr noch: Jeder unserer Mitarbeiter teilt die Faszination für das Phänomen Porsche, das vor über 60 Jahren seinen Anfang nahm und mit jeder Generation neue Anhänger findet - gestern, heute und sicherlich auch morgen.
Mit jedem Tag werden es mehr. Und Tag für Tag sind wir für sie da. Mit kompetenter Beratung ebenso wie mit Service auf qualitativ höchstem Niveau, mit fachgerechten Reparaturen und, last but not least, hervorragenden Neu- und Gebrauchtwagenangeboten. Denn wir haben es uns zum Motto gemacht, Sie, unsere Kunden, stets aufs Neue positiv zu überraschen - genauso wie es jedes neue Porsche Modell vermag.

Wir freuen uns, Sie im Porsche Zentrum Gießen zu begrüßen.

Geschäftsführer

Hans-Jürgen Klingelhöfer
Tel.: +49 641 98222-25
E-Mail: