Events 2013

01.03. Welcome Party zur Premiere des neuen Cayman.

Das Gesetz der Kurve – der neue Cayman. Unter diesem Motto fand am 01.03.2013 ein Abend voller Faszination statt. 300 Gäste feierten in ausgelassener Stimmung die exklusive Premiere der neuen Cayman Modelle hautnah.

Der neue Cayman überzeugte die Gäste mit einem Charakter, der konsequent seiner eigenen Linie folgt: Kräftig und voller Vorwärtsdrang, mit einem unverwechselbare Design und einer beeindruckenden Technik. Neben der Präsentation der neuen Cayman Modelle gab es bei unserer Welcome Party für unsere Gäste ausreichend Gelegenheit, sich mit anderen Porsche Enthusiasten auszutauschen. Mit Longdrinks, Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten von catering-giessen.de war für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt. Die musikalische Umrahmung des Abends übernahm die „Tom Pfeiffer Band“. Mit einem „Best of Rock Classics“ internationaler Musikgrößen wie Queen, Supertramp, Toto oder Foreigner klang der unvergessliche Abend gegen Mitternacht langsam aus.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ihr Porsche Zentrum Gießen