Events 2019

14.03. Unsere Premiere des neuen 911 im Leitz Park

Eine Designikone, die in über 50 Jahren nichts an ihrer Faszination verloren hat und auch in der achten Generation Porsche Enthusiasten auf der ganzen Welt begeistert – der neue 911 wurde auch von unseren Kunden mit großer Spannung erwartet. Umso mehr freuten wir uns, dass rund 200 Gäste der Einladung zu unserer exklusiven Premierenfeier am 14.03.2019 folgten.

Für die Premiere hatten wir uns eine Eventlocation ausgesucht, die ebenfalls herausragende Technik verkörpert: den Firmensitz des traditionsreichen Unternehmens Leica, das sich auf die Fertigung von Fotoapparaten und Ferngläsern spezialisiert hat. Im Ambiente des einzigartigen Erlebnis- und Inspirationsorts erwartete unsere Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Hans-Jürgen Klingelhöfer, Geschäftsführer unseres Porsche Zentrums, begrüßte die Besucher mit einer emotionalen Rede zur Entwicklung des 911. Jule Gölsdorf, bekannt als Nachrichtenmoderatorin für den Sender n-tv, führte anschließend durch den Abend. In einem spannenden Interview mit unseren Verkaufsberatern Neu- und Gebrauchtwagen Thomas Litzinger und Matthias Schyroki wurden die faszinierenden Details des neuen 911 vorgestellt. Anschließend erwartete die begeisterten Gäste ein interessanter Vortrag über Leica, bei dem ein kurzweiliger Einblick in die Unternehmensgeschichte gegeben wurde. Bei einem abschließenden Get-together konnten sich unsere Gäste dann in entspannter Atmosphäre über alle Vorzüge des neuen Spitzensportlers austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und unserem Kooperationspartner Leica für diese gelungene Premiere und freuen uns auf viele weitere inspirierende Porsche Momente.

 


911 Carrera S · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9 · CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
911 Carrera 4S · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0 · CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km