Events 2015

18.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Die Faszination Porsche – in all ihren Facetten.

Einzigartige Ingenieurskunst, ein unvergleichlicher Service und Höchstleistung in allen Bereichen – das sind drei von zahlreichen Facetten, die die Faszination Porsche ausmachen. Damit Sportwagenfans aus unserer Region die atemberaubende Porsche Erlebniswelt in ihrer Vielfallt kennenlernen, hatten wir am Samstag, 18. April 2015 zu uns ins Porsche Zentrum Gießen zum Aktionstag „Faszination Porsche“ eingeladen. Rund 500 Besucher folgten unserer Einladung und ließen sich von der aktuellen Porsche Modellpalette und unseren Porsche Approved Gebrauchtwagen-Angeboten begeistern. Unser Team stand bereit, um den Besuchern Fragen zu unseren Fahrzeugen, unserem Service sowie zu Produkten von Porsche Driver's Selection und zu unserem umfangreichen Porsche Tequipment Angebot zu beantworten. Außerdem feierten wir die Eröffnung unserer Werkstatt, die wir kürzlich vergrößert haben und unser Kooperationspartner Juwelier Balser präsentierte Uhren der Marken Rolex und Breitling.

Ein weiteres Highlight, das die Herzen der Porsche Enthusiasten höher schlagen ließ: unsere restaurierten Porsche Klassiker.

Selbstverständlich war an diesem Tag mit leckeren Grillspezialitäten und Salaten auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Sportwagenfans für den Besuch – und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Porsche Zentrum Gießen