Events 2016

30.07. Rennfeeling auf dem Sachsenring

Am Samstag, 30.07.2016 kamen unsere Teilnehmer in den Genuss unserer Sportwagen unter Rennstreckenbedingungen. Bei unserem Fahrtraining am Sachsenring wurden die Teilnehmer vormittags in 4 Gruppen aufgeteilt und konnten beim geführten Fahren mit Hilfe der erfahrenen Instrukteure Goa Bellof, Jürgen von Gartzen und Timo Kluck ein Gefühl für die Strecke bekommen. Nach einer geselligen Mittagspause ging es nachmittags weiter mit dem freien Fahren. Hier konnten die Teilnehmer zeigen, was sie zuvor im geführten Fahren lernten und eine der schönsten Natur-Rennstrecken Deutschlands mit all ihren Herausforderungen ganz persönlich erleben. Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei allen Teilnehmern für einen unterhaltsamen Tag voller Fahrspaß bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Fahrevent.