Events 2017

18.08. Auf die nächsten 25 Jahre voller Höchstleistung: Unser glanzvolles Firmenjubiläum im Porsche Zentrum Gießen.

Ein Firmenjubiläum ist immer ein ganz besonderes Ereignis, da es die Gelegenheit bietet, Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für Ihr langjähriges Vertrauen und Engagement zu danken. Das Porsche Zentrum Gießen kann nun bereits auf ein Vierteljahrhundert voller faszinierender Sportwagen, spannender Motorsportevents und bahnbrechender Porsche Innovationen zurückblicken. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, haben sich am 18.08.2017 rund 350 Mitarbeiter, Kunden, Freunde und Kooperationspartner des Porsche Zentrum Gießen in unseren Ausstellungsräumen eingefunden – und ein Firmenjubiläum der Extraklasse erlebt.

Bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und exquisiten Catering-Spezialitäten aus der Küche des renommierten Restaurants Knossos konnten die geladenen Gäste auf 25 erinnerungswürdige Jahre im Porsche Zentrum Gießen zurückblicken und auf den gemeinsam zurückgelegten Weg anstoßen. Zwischendurch bot sich ihnen immer wieder die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre unsere faszinierenden Leistungssportler zu bewundern und spannende Benzingespräche zu führen. Neben dem Porsche Club Lahntal war auch der Gießener Juwelier Balser war mit einem Stand vertreten, an dem sich unsere Besucher von exklusiven Schmuckstücken des Herstellers Wellendorf und von neuen Meisterwerken der Uhrmacherkunst von Rolex, Breitling, Tag Heuer und Omega verzaubern lassen konnten.

Als besonderes Highlight hatten wir zu unserem 25. Jubiläum einen ganz besonderes 911 Modell zu Gast: Einen leistungsstarken 911 RS (Typ 964). Dieser historische Sportwagen ist das erste durch uns ausgelieferte Porsche Fahrzeug und befindet sich noch heute in erster Hand. Aus diesem Grund hat das Fahrzeug nicht nur für den Besitzer, sondern auch für uns einen sehr hohen emotionalen Wert.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Kooperationspartnern und Mitarbeitern für eine unvergessliche Jubiläumsfeier und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.