Events 2017

24.01. Sponsorentreffen des EC Bad Nauheim

Ein rundum gelungenes Sponsorentreffen der Eishockeymannschaft des EC Bad Nauheim fand am Dienstag, 24. Januar 2017 bei uns im Porsche Zentrum Gießen statt.

Im Fokus stand eine spannende Sport-Talkrunde zum Thema "Deutschland vor der Heim-WM des Eishockey" mit René Rudorisch, Geschäftsführer der Eishockeyspielbetriebsgesellschaft, Stefan Schaidnagel, DEL-Bundestrainer Wissenschaft und Ausbildung, sowie der ehemalige Eishockeynationalspieler Günther Oswald. Bei dieser Veranstaltung, durch die Hit Radio FFH-Moderatorin Julia Nestle führte, wurde den rund 150 Gästen auch der neue Panamera vorgestellt. Zwei Imagevideos unter dem Motto "Mut" und "Kämpferherz" zeigten die Highlights der Panamera Modelle, die die Leistungsstärke eines Sportwagens mit dem Komfort einer Luxuslimousine auf eindrucksvolle Weise verbinden. Die Mannschaft und das Management des EC Bad Nauheim sowie die anderen Besucher des Events tauschten sich im Anschluss bei Speisen und Getränken aus.

Wir freuen uns über eine besondere, abwechslungsreiche Veranstaltung und danken allen, die dazu beigetragen haben, für ihr Kommen und das positive Feedback.